zurück

Wine & Dine im Kempsinki Engelberg

17. November 2022

Donnerstag, 17. November 2022 im Kempinski Palace Engelberg

«Bei der Vinifikation überlasse ich dem Wein seinen eigenständigen Lauf», sagt Christian Vessaz. Die Gewächse sollen das einzigartige Terroir unverkennbar widerspiegeln. Die mit viel Feingefühl betreuten Gewächse demonstrieren denn auch eindrucksvoll, wie gut die Sandsteinböden sich für Weissweine eignen und die Schieferböden der Lage Fichillien die weissen, vor allem aber die roten Sorten ergänzen. Die Zuneigung und überdurchschnittliche Pflege der Reben im biodynamischen Anbau, zahlt sich aus. Seine Weine, eine Fülle von verschiedensten Weinen, sind wahre Meisterwerke.

18.00 Uhr   
Masterclass (geführte Weindegustation und Präsentation)

19.00 Uhr   
Köstliches Wine & Dine mit 5-Gängen aus der Kempinski Palace Engelberg-Küche

CHF 195.- pro Person (Masterclass und Wine & Dine)

Anmeldungen an info@hess-selection.ch oder an restaurant.engelberg@kempinski.com.
 

Übernachtung im Kempinski Palace Engelberg

Wenn Sie nach dem Anlass nicht mehr nach Hause fahren möchten, bietet das Kempinski Palace Engelberg für den 17. November 2022 ein spezielles Angebot für die Teilnehmer des Events an:

Superior Zimmer für CHF 345.00 pro Zimmer und Nacht 
Premier Zimmer für CHF 375.00 pro Zimmer und Nacht

Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und Zugang zum Kempinski The SPA.
Buchen Sie direkt unter Tel. 041 639 75 75 oder restaurant.engelberg@kempinski.com mit Stichwort COLLECTION.

Top